My Mission

My Mission

Meine Mission | DJ Faith

DJ FAITH verbindet seine Leidenschaft zur Musik mit der Mission, Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch Partys und mit Songtexten und Melodien die hoffnungsvolle und ermutigende Botschaft Gottes mit ihrem Leben zu verknüpfen. Denn oftmals stecken in den Songtexten, die wir tagtäglich in der Musik die wir hören, mehr drin als nur oberflächliche Dudelei. Somit kombiniert er bei Auftritten säkulare und christliche, elektronische Musik mit Impulsen, Gedanken und Gebeten.

Jede Show soll junge Menschen in ihrer Lebenswelt erreichen, sie verstehen und sie in ihrer Person ernstnehmen. Das Leben hält für jeden von uns ganz persönlich tagtägliche Herausforderungen bereit. Wenn in diesen Momenten Melodien und Worte bekannt sind, die helfen können, die unterstützen, ja, vielleicht sogar über die Herausforderung tragen, dann ist das ein Segen. 

Dies ist sicherlich ein hoher Anspruch, den DJ FAITH an sich selbst hegt. Aber wenn auf einer Party ein oder zwei Menschen mit seinen Worten und seiner Musik erreicht werden und der Rest der Gäste einen guten, erfüllenden und freudigen Abend erleben, dann ist dies bereits ein großer Gewinn.

#weneedfaith – den Moment zu genießen, die Gedanken für einen Moment zur Seite legen und eine gute, bereichernde Zeit zu erleben, dafür steht DJ FAITH. 

Kein Tracking von Google Analytics erwünscht? Hier klicken um dich auszutragen.. Wenn ok, dann rechts nur das Kreuz anklicken!